Wer steckt hinter SEO-HELDIN?

Schön, dass du auf meiner Website bist.

Mehr als 20 Jahre bin ich Beraterin für Marketingkommunikation und Texterin in Hamburg.

 

Non-Profit mag ich!

Seit über 10 Jahren arbeite ich ausschließlich für Non-Profit-Unternehmen und soziale Themen.

 

Ich möchte, dass du mich gut verstehst.

Technik und Onlinehintergründe sind eine eigene Welt für sich.

 

Wenn Google Veränderungen möchte, erkläre ich in einfacher Sprache, was das für deine Website bedeutet. Du musst kein IT-Genie sein, um das zu verstehen.


WENIGER IST MEHR

Ich bin Minimalistin. Das zeigt sich auch in meiner Arbeit als Seo-Heldin. 

  • Dein Angebot formuliere ich auf den Punkt.
  • Überflüssiges lasse ich konsequent weg. Was ist wirklich wichtig für deine Besucher?
  • Leere Stellen und Weißräume sind herzlich willkommen.

Deine Besucher finden sich schnell zurecht und wissen in kurzer Zeit, was du für sie tun kannst.

Responsible Seo-Manager

Ehtik und Seo

Menschen, die unternehmerisch handeln und sich dabei auch ethische Ziele setzen, sind bei mir goldrichtig. 

Die Grüne Marke

Nachhaltige und ethische Markenentwicklung sind die Themen bei der Green Brand Academy. Die Vision: eine gute Gesellschaft, in der alle Akteure ihre soziale, ökologische und ökonomische Verantwortung tragen.

 

#green-brand-academy.de #seo-heldin im Einsatz