Wer steckt hinter SEO-HELDIN?

In meinem ersten Leben glänzte ich mehr als 20 Jahre als Beraterin für Markenkommunikation und Texterin in Hamburg.

 

Als SEO-HELDIN erstelle ich suchmaschinenoptimierte Texte, Blogbeiträge und modernes Webdesign für nachhaltig orientierte Organisationen. Mein Ziel: Beste digitale Präsenz im Netz. 

Non-Profit mag ich!

Seit über 15 Jahren arbeite ich für Non-Profit-Unternehmen und soziale Themen.

Ich möchte, dass du mich gut verstehst

Technik und Onlinehintergründe sind eine eigene Welt für sich.

 

Wenn Google Veränderungen möchte, erkläre ich in einfacher Sprache, was das für deine Website bedeutet. Du musst kein IT-Genie sein, um das zu verstehen.


WENIGER IST MEHR

Ich bin Minimalistin. Das zeigt sich auch in meiner Arbeit als SEO-HELDIN. 

  • Dein Angebot formuliere ich auf den Punkt.
  • Überflüssiges lasse ich konsequent weg. Was ist wirklich wichtig für deine Besucher?
  • Leere Stellen und Weißräume sind herzlich willkommen.

Deine Besucher finden sich schnell zurecht und wissen in kurzer Zeit, was du für sie tun kannst.

Responsible Seo-Manager

Ethik und Seo

Menschen, die unternehmerisch handeln und sich dabei auch ethische Ziele setzen, sind bei mir goldrichtig. 

Die Grüne Marke

SEO-HELDIN ist im Einsatz für nachhaltige und ethische Markenentwicklung bei der Green-Brand-Academy in Hamburg. Die Vision: eine gute Gesellschaft, in der alle Akteure ihre soziale, ökologische und ökonomische Verantwortung tragen.