Schreiblounge

Deine besonderen Geschichten im Kopf entstehen lassen, aufschreiben und anderen vorlesen. Feedback aufnehmen und lernen, wie deine Geschichte noch stärker berührt, noch intensiver trifft.

 

Ich bin gespannt, was du zu sagen hast

in der Schreiblounge bist du mit Gleichgesinnten zusammen.

Am schönsten ist, wenn deine Geschichte auf der Welt ist und ein kleiner Moment der Stille sich ausbreitet, sobald deine Stimme den letzten Satz beendet.

 

Ein kleiner Gruß der Ewigkeit, der dir sagt: Zeig mir mehr von dir. Ich bin so gespannt, was du noch zu sagen hast.

Wann und Wo?

 

Die Schreiblounge startet im Sommer 2024. Melde dich hier an. Die Plätze sind auf maximal 5 Schreibende begrenzt. Den genauen Starttermin stimmen wir mit allen Schreiblounge-Teilnehmer:innen ab.

 

Die Schreiblounge findet in Präsenz in Wilhelmshaven statt. 

5 Menschen, ihre Geschichten und ein ganz und gar echtes Zusammensein - Herrlich! :-)

 

Was kostet die Schreiblounge?

Monatliche Schreiblounge-Gebühr: 105,- Euro.

Sei dabei, solange es für dich passt. Die Schreiblounge ist jederzeit monatlich kündbar.

 

Melde dich hier gleich an zur Schreiblounge in Wilhelmshaven! Ich freu mich sehr auf dich! 

 

Deine SEO-HELDIN