Was kann SEO-HELDIN für Dich tun?

neue Website?

Endlich! Dein Angebot will in die Welt und du brauchst nur noch eine richtig gute Website, mit frischen Texten.

 

Prima! Hier bin ich - immer dicht bei deinen Vorstellungen und immer mit SEO-Brille auf der Nase.


SEO?

Google ist richtig nett. Wir kennen uns jetzt schon länger und deshalb weiß ich genau, wie bei Google der Hase läuft.

 

Ich mach deine Website für Google unwiderstehlich und SEO-ausgehfein.


Blog?

Ein Blog bringt Bewegung auf eine Website. Und Google liebt Bewegung. Mit regelmäßigen Blog-Beiträgen und guten Verlinkungen hat Google deine Website immer auf dem Schirm.

 

Ich schreibe regelmäßig seo-optimierte Blogbeiträge für deine Website oder deinen Shop.


Workshops?

Du bist eher der MACH-ICH-SELBST-Typ?

Mit meinen Workshops führe ich dich Schritt für Schritt in dein Expertentum in Sachen SEO & Co.

 

Du baust dir deine Website in meinen Workshops selbst, lernst SEO-Regeln, wie du gute SEO-Texte schreibst oder wie du deinen eigenen Blog startest.