Was kann SEO-HELDIN für Dich tun?

neue Website?

Endlich! Dein Angebot will in die Welt und du brauchst nur noch eine richtig gute Website, mit frischen Texten.

 

Prima! Hier bin ich - immer dicht bei deinen Vorstellungen und immer mit meiner SEO-Brille auf der Nase.


SEO?

Google ist richtig nett. Wir kennen uns jetzt schon länger - ich und Google - und deshalb weiß ich genau, wie bei Google der Hase läuft.

 

Ich mache deine Website SEO-ausgehfein.


Blog?

Ein Blog bringt Bewegung auf eine Website. Und Google liebt Bewegung. Mit regelmäßigen Blog-Beiträgen und guten Verlinkungen hat Google deine Website immer auf dem Schirm.

 

Ich schreibe regelmäßig seo-optimierte Blogbeiträge für deine Website oder deinen Shop.


Workshops?

Du bist eher der Typ: Mach ich selbst?

Mit meinen Workshops führe ich die Schritt für Schritt zu einer eigenen SEO-HELDIN.

 

Du baust dir deine Website in meinen Workshops selbst, lernst SEO-Regeln und wie du gute SEO-Texte schreibst oder deinen eigenen Blog startest.