Corporate Blogging

frischer Wind für deine Website

Deine Website oder dein Shop machen dir Freude, aber bei Google ganz vorne ist noch Luft nach oben? Dann setzen einen Blog auf und poste regelmäßig themenrelevante und aktuelle Blogbeiträge!

Google liebt Blogs

Google liebt es, wenn deine Website regelmäßig neue Inhalte erstellt. Je mehr los ist, desto besser! Desto höhere Plätze in den Suchergebnissen. 

Gib deinen Blog in gute Hände

Du bist nicht der Typ, dem Liebhabersätze aus dem Ärmel flattern? Dann solltest du das Bloggen lieber einem Profi überlassen. 

 

Bei SEO-HELDIN ist dein Blog in den besten Händen. Bei allen Blogartikeln sehe ich glasklar, wer sie später mit Freude liest. 

Blogs für Shops

Egal ob du bei Shopify oder Woocomerce bist: Dein Shop braucht Bewegung. SEO-HELDIN bringt frische und passende Storys in deinen Shop - und verlinkt sie Seo-tauglich.

Gute Verbindungen aufbauen

Besonders für Blogbeiträge gilt: »Geteilte Freude ist doppelte Freude.«

 

Die Facebooks und Instagrams dieser Welt bringen deinen Blogbeitrag auf den roten Teppich. SEO-HELDIN passt dabei immer gut auf, dass alles in Topform ist.



Referenzen

»Schon mal gemacht?« fragst du dich jetzt? 

 

Ja, mit viel Vergnügen!

 

Shopify? Woocommerce? SEO-HELDIN schreibt mit viel Liebe zum Detail und mit frischen Ideen Blogbeiträge für Shopify oder Woocommerce Shops.

 

Gerne schicke ich dir Referenzen.

Was kostet Corporate Blogging?

Es kommt darauf an, wieviel Blog du brauchst. Ein kleines Basis-Paket ist schon über eine monatliche Pauschale zu haben. Ich verspreche dir: Dein Budgetplaner im Kopf macht keinen Mucks.

 

Meine Garantie für dich!

Mit einem SEO-AUGE linse ich auch beim Bloggen immer auf deine gesamte Website. Ich bin die SEO-HELDIN, ich kann gar nicht anders :-).