Corporate Blogging

Deine Website oder dein Shop machen dir Freude, aber für die erste Reihe bei Google fehlt noch etwas wesentliches?

 

EIN BLOG SCHAFFT REICHWEITE

Ein Blog auf deiner Seite bringt Leben auf deine Website. Die Klicks deiner Besucher senden Google das Signal: Hier ist Bewegung.

 

Google liebt Blogs

Google belohnt deine Website, wenn sie regelmäßig neue Inhalte erstellt. Je mehr los ist, desto besser! Desto höhere Plätze in den Suchergebnissen. 

Social Media

Die Facebooks und Instagrams dieser Welt bringen deinen Blogbeitrag auf den roten Teppich.

 

Dass dein Blogpost für den großen Auftritt in Topform ist, dafür sorgt  SEO-HELDIN - mit viel Freude.

Professionelle Blog-Texte

Du bist nicht der Typ, dem Liebhabersätze aus dem Ärmel flattern? Dann übergib das Bloggen gerne an eine Profi-Texterin.

 

SEO-HELDIN schreibt dir sympathische, spannende und gute SEO-TEXTE für deinen Unternehmensblog.


Referenzen

Klingt alles top, aber auch schon erfolgreich gemacht, liebe SEO-HELDIN?

Ja, mit viel Vergnügen!

 

Shopify? Woocommerce? SEO-HELDIN schreibt mit viel Liebe zum Detail. 

Gerne schicke ich dir Referenzen.

Was kostet Corporate Blogging?

Es kommt darauf an, wieviel Blog du brauchst. Ein kleines Basis-Paket ist schon über eine monatliche Pauschale zu haben. Ich verspreche dir: Dein Budgetplaner im Kopf macht keinen Mucks.

SEO-HELDIN EXTRA

Mit meinen SEO-AUGEN linse ich beim Bloggen immer auch über deine gesamte Website. Und wenn das noch was geht in Sachen SEO - dann sehe ich das schnell. Ich bin die SEO-HELDIN, ich kann gar nicht anders :-).